Damit bringen wir

Damit bringen wir

Licht ins Dunkel

Hier findet ihr Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:

 

Haben wir wirklich die Location die ganze Zeit nur für uns?

Ja, ihr habt unser schönes Chalet ganz alleine für euch. Na ja, nicht ganz – wir sind ja auch noch da ;-)

Gibt es eine Sperrstunde?

Ja, bei uns darf bis 03:00 Uhr gefeiert werden.

Darf im Garten Live-Musik gemacht werden?

Ja, im Garten ist Musik jeder Art bis 22:00 Uhr erlaubt; danach feiern wir drinnen weiter.

Kommt noch eine Raummiete zum Preis dazu?

Nein, diese ist bereits in der Servicepauschale enthalten.

Ist es möglich, auch Veganer und Unverträglichkeiten in der Speisekarte zu berücksichtigen?

Das Menü kann selbstverständlich an eure Vorstellungen und Wünsche angepasst werden.
Bitte teilt uns Allergien und Unverträglichkeiten spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung mit, damit wir diese berücksichtigen können.
Das klären wir gerne mit euch in einem persönlichen Gespräch.

Dürfen Hunde mitgenommen werden?

Ihr kennt eure Hunde am besten, daher könnt ihr es entscheiden. Uns stören eure Hunde nicht. Details dazu können wir gerne vorher besprechen.

Gibt es bei euch eine Wickelmöglichkeit?

Um den Männern den Gang zur Damentoilette zu ersparen, wenn das Kind gewickelt werden muss, haben wir sowohl in der Damen- als auch in der Herrentoilette eine Wickelmöglichkeit eingerichtet.

Wann benötigt Ihr die endgültige Personenanzahl?

Wir benötigen die endgültige Personenanzahl 14 Tage vor der Veranstaltung. Nur so können wir den Einkauf und den Ablauf endgültig planen.

Wann darf ich meine Deko, Kuchen usw. vorbeibringen?

Am Tag vor der Veranstaltung; die genaue Uhrzeit wird 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung mit euch vereinbart.

Wann darf ich meine Deko, Speisen usw. nach der Veranstaltung wieder abholen?

Am Tag nach der Veranstaltung zwischen 10:00 und 12:00 Uhr.

Was ist in der optionalen Dekopauschale enthalten?

Unsere hauseigene Deko umfasst Duni-Windlichter, saisonale Blumen, Tischläufer und Menü- & Getränkekarten pro Tisch. Ihr könnt auch eigene Tischdeko mitbringen, die wir für euch ohne Aufpreis eindecken.

Wie kann ich mir den Besichtigungstermin vorstellen?

Beim vereinbarten Besichtigungstermin zeigen wir euch das gesamte Chalet und beantworten erste Fragen. Dies gibt euch einen ersten Eindruck. Nach eurer Entscheidung für uns als Location vereinbaren wir einen Planungstermin.

Wie geht es nach der Besichtigung weiter?

Nach der Besichtigung reservieren wir euren Wunschtermin für 14 Tage. Bei Entscheidung für uns senden wir eine Bestätigung mit Anzahlung, die mit der Schlussrechnung verrechnet wird.

 

Wie fixiere ich meinen Wunschtermin?

Fragt nach eurem Wunschtermin, wir prüfen die Kapazitäten, laden zur Besichtigung ein und geben euch 14 Tage Zeit für die Entscheidung. Zur Fixierung des Termins senden wir eine Bestätigung mit Anzahlung.

Wo können meine Gäste übernachten?

Zwei Hotels sind fußläufig erreichbar: der Salische Hof zwei Häuser weiter und das Hotel zur Kanne neben dem Standesamt.

Kann man sich bei euch frei trauen lassen?

Ja, eine freie Trauung mit bis zu 50 Personen ist unter dem Stretchzelt möglich. Wir stellen Trautisch, Traubank, Traubogen, Wasser-Bar vor der Trauung und Stromversorgung zur Verfügung.

Eure Frage ist hier nicht dabei?

Wenn ihr keine Antwort auf eure Fragen findet, dann freuen wir uns auf eure Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 Wir beraten euch gern

und stehen euch mit unserer ganzen Erfahrung für euer Event zur Seite.

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