Profitiert von mehr als 20 Jahren Erfahrung
Wir sind euer zuverlässiger Partner, der immer eine Lösung parat hat und alle individuellen Wünsche mit Liebe, Leidenschaft und Professionalität verwirklicht.
Ihr könnt das Chalet exklusiv für euch und eure Gäste buchen. Es bietet Platz für mindestens 25 und maximal 60 Personen.
Hier haben wir für euch alles zusammengefasst, was ihr für die Planung eurer Veranstaltung wissen müsst.
Von der Besichtigung über das Probeessen bis hin zu Menüvorschlägen für eure Feier.
Dreyers Chalet kennenlernen
Location-Besichtigung persönlich
Gerne zeigen wir euch die Location persönlich. Am besten vereinbart ihr gleich heute einen
Möchtet Ihr schon vor dem Besuch einen Blick in das Chalet werfen?
Wir laden euch ein, unsere Eventlocation virtuell zu besichtigen und euch einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Jetzt bei Google ansehen!
Schaut gerne auch in unsere Fotogalerie, wenn ihr mögt.
Probe-Essen
Wir laden euch ganz herzlich ein,
uns und unsere kulinarischen Köstlichkeiten für 75 € inkl. Aperitif kennenzulernen.
Genießt in entspannter Atmosphäre
unsere kulinarischen Kreationen und lasst euch von uns verwöhnen.
Dabei stellen wir euch immer eine erstklassige Auswahl an köstlichen Vorspeisen, fantastischen Hauptspeisen und himmlischen Nachspeisen zusammen.
Und als krönenden Abschluss servieren wir euch noch unseren sensationellen Mitternachtssnack „Jens Brotbombe”!
Ihr seid neugierig geworden
und möchtet euch anmelden? Perfekt! Dann reserviert euch doch gleich euren Platz
Die nächsten Termine sind am 08. November 2024 und am 28. Februar 2025.
Wir freuen uns auf euch!
Falls es mal zu voll sein sollte, senden wir euch natürlich gerne Ersatztermine zu.
Falls ihr bis dahin nicht warten möchtet,
würden wir uns riesig freuen, euch bei einem unserer öffentlichen Events begrüßen zu dürfen, bei denen wir unsere speziellen köstlichen Speisen servieren.
Rundum-sorglos-Paket
So seid Ihr vor Überraschungen sicher
In der Pauschale sind bereits die folgenden Leistungen inklusive!
Exklusive Nutzung des Chalets für mindestens 25 Personen!
Mobiliar für den Innen- und Außenbereich
Geschirr, Besteck und Gläser
weiße Tischdecken und Servietten
Eindecken vor der Veranstaltung
Musikanlage für Hintergrundmusik
Gast-WLAN
Servicepersonal
Endreinigung
– alles inklusive!
5 Stunden
Nach Vereinbarung *
25 Euro pro Person
10 Stunden
Nach Vereinbarung *
40 Euro pro Person
(für jede weitere Stunden werden pauschal 250 € berechnet)
Menu-Vorschläge
Für jeden Geschmack das Richtige!
Um Euch bei der Planung zu helfen, haben wir einige Anregungen zusammengestellt, die als Ideen zu verstehen sind.
Sie können natürlich individuell ergänzt oder abgeändert werden.
Zum Menüvorschlag
Deko-Pauschale
(optional)
Beinhaltet:
Menükarten
Getränkekarten
Hauseigene Tischdeko
150 Euro pauschal
Getränke-Pauschale
Sicherheit vor Überraschungen
Ihr und eure Gäste könnt 10 Stunden* lang folgende Getränke in beliebiger Menge bestellen und genießen.
Kinder bis 5 Jahre sind kostenfrei.
55 € pro Person
(Für jede weitere Stunden werden pauschal 350 € berrechnet)
Ihr könnt die Getränke auch nach Verbrauch abrechnen, wenn ihr möchtet!
Wir stellen euch natürlich gerne die aktuelle Getränkekarte zur Auswahl zur Verfügung!
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Kinderberechnung
0 bis 4 Jahre frei
5 bis 15 Jahre 50 % Ermäßigung
Ab 16 Jahre Vollzahler
Personenanzahl
Wir benötigen die genaue Personenanzahl 14 Tage vor der Veranstaltung.
Zahlung
20 % Anzahlung 14 Tage nach Vertragsabschluss.
50 % 2. Anzahlung 30 Tage vor der Veranstaltung.
Umbuchung
Wenn die Veranstaltung umgebucht werden muss, könnt Ihr mit unserer Flexibilität rechnen. Ihr habt die Möglichkeit, die Reservierung ohne Einschränkung oder Gebühr auf ein anderes Datum in naher Zukunft zu verschieben. Dabei gilt es lediglich, die Preisstruktur hinsichtlich der neuen Saison und die Verfügbarkeit zu beachten.
Stornierungbedingungen
Bis 30 Tage vor der Veranstaltung 20 % der Schlussrechnung
Ab 30 Tage vor der Veranstaltung bis zum Veranstaltungstag 70 % der Schlussrechnung
Allergene
Allergene & Unverträglichkeiten müssen 14 Tage vor Veranstaltung mitgeteilt werden.
Empfehlungen / Partner
Wir sind begeistert
von unseren Partnern, mit denen wir bereits großartige Erfahrungen gemacht haben. Egal, ob es um Kuchen, Blumen, freie Redner, Fotografen, Technik oder DJs geht – wir können sie nur empfehlen!
Wie bereitet ihr euch auf das Gespräch vor?
Das würden wir gerne von euch erfahren:
Personenanzahl
Erwachsene | Kinder
Ablauf
Allgemeiner Tagesablauf | Empfang | Kaffee & Kuchen | Essen
Uhrzeiten
Empfang | Essen | Sonstiges
Essenswünsche
Motto | Buffett | Grill/Menü | Live-Cooking | Vegan | Veggie
Sonstiges
Allergene | Unverträglichkeiten | Freie Trauung | Musikalische Begleitung | Dekoration | Blumen | Übernachtung
Ihr habt noch Fragen?
Dann schaut
doch mal bei unseren FAQs rein, da findet ihr bestimmt die Antworten auf eure Fragen.
Wenn ihr keine Antwort auf eure Frage findet, dann freuen wir uns auf eure